reflections

Nur Gelächter

So meine lieben! Ich hab jetzt schon ein paar Kilo abgenommen, jedoch ist das noch lange nicht genug. Hab vor bis auf 70 kg innerhalb des nächsten Jahres abzunehmen. Nachdem ich jetzt schon ein bisschen losgeworden bin, bin ich nun noch motiverter und möchte auf jeden Fall mehr erreichen. Mein grösstes Problem: alle lachen über mich und glauben ich schaff es nicht. Aber die sind ja alle nur neidisch, da sie alle selber fett sind. Noch dazu versuchen sie mich immer wieder zu verfitzten und mich in die scheiße reinzureiten. Aber nicht mit mir! Es ist Zeit für eine Veränderung !! Die anderen wissen zwar nicht dass die Zeit schon längst überfällig ist, aber das werden sie noch zu spüren bekommen!!! Niemand lacht über mich! Es wird an der Zeit ihnen eines reinzuwürgen! Heute wird meine Cousine beim mäci essen und ich einen Salat und nen Apfel ... Mann, die wird angefressen sein .... Ha ha ha

2 Kommentare 25.8.11 13:03, kommentieren

Werbung


langsam aber stetig

hallo!

die letzten wochen hab ich eigentlich gute fortschritte gemacht. 3kg sind schon weg. nur das partywochenende hat mich wohl wieder reingerissen :-( aber ab heute geht es wieder weiter!

leider hab ich mit meiner cousine den veganer entdeckt und der schokokuchen ist einfach unwiderstehlich

sonntag ist wieder party angesagt .... nicht gerade eine gute aussicht für meine figur, aber ich kann es kaum noch erwarten. d.h. zamreißen!!!

ich darf niemals das ziel aus den augen verlieren. auch über den winter hinweg nicht. wie letztes jahr ein guter vorsatz, nur ein jahr ist eine sehr lange zeit. werde ich es schaffen???? ich MUSS !!

 

lg

1 Kommentar 8.8.11 18:21, kommentieren

langsame fortschritte

hallo!

ich muss sagen, ich mache fortschritte beim abnehmen, langsam aber doch. oder kommt es mir nur so vor, als würde es langsam gehen? ... ja ich weiß es kommt mir nur so langsam vor....

aber ich halte an meinem grundsatz fest: unterschätze niemals was in einem jahr möglich ist!

noch hat es (fast) niemand bemerkt dass ich angenommen habe und das ist auch gut so! schließlich will ich ja im geheimen abnehmen, um dann irgendwann plötzlich dazustehen, wo sich dann die anderen denken: wow .... was und wann ist denn das passiert

jedenfalls ist heute dinner cancelling dran. und sport (so wie die letzten tage)

ja ja eines tages werde ich kein "niemand" mehr sein .....  und ich hoffe ich schaffe es.

LG

 

1 Kommentar 28.7.11 20:49, kommentieren

woche gut verlaufen

hallo!

ich denke mal die woche ist recht gut verlaufen. hab mich gut beim essen zusammengerissen und werd mir daher morgen ein stückchen pizza gönnen. (natürlich selbst gemacht und mit fettarmen käse )

morgen kommt wieder meine cousine, und wir werden NICHT zum Mäci fahren!! und wenn doch, wird die liebe alleine essen! so und basta!!!! und wenn sie dann wieder angefressen ist, dass sie alleine essen muss (sie will nämlich nicht alleine essen), werde ich genüßlich daneben sitzten und mir eines rein lachen .... ha ha ha

und nächste woche geht es weiter mit der diät .... denn ich habe vor in meine jeans zu passen. und ich werde ihnen zeigen, dass ich sehr wohl nicht außerhalb der konkurrenz stehen werde ....

lg

1 Kommentar 19.7.11 21:28, kommentieren

hallo!

nun die letzten tage sind recht gut verlaufen, obwohl es mir zu langsam geht .... daher ist für heute dinner cancelling angesagt!!

dann hab ich mir heute noch urlaubsfotos und so angesehen, da ich ja erst anfang september auf urlaub nach spanien fahre und ich schon sehnsucht hatte. und was sah ich da??? bei den alten fotos dachte ich mir: wer ist denn die lusche??? das hat sich dann aber bei denen von letzten jahr deutlich (!) gebessert

aber dann ist mir noch etwas aufgefallen: wer ist denn die fette da auf dem bild? .... und auf dem? .... und da???? 

also hab ich endlich das gemacht, was ich schon seit langem machen wollte: ich hab die fotos genommen, ausgedruckt und neben mein bett gehängt. d.h. jeden tag wenn ich schlafen gehe, seh ich das dilemma und wenn ich in der früh die augen aufmach seh ich es auch wieder .... das wird hoffentlich den nötigen motivationskick für jeden tag geben! 

und was mach ich mit meiner cousine???

nachdem mir tatsächlich endlich vollkommen bewusst wurde dass sie mich fett füttern will, damit SIE besser da steht werde ich nun dagegen steuern:

sie darf nicht mitbekommen (vorerst) dass ich abnehme, d.h. wenn sie nicht bei mir ist, ist diät angesagt,

wenn sie da ist, koche ich weiter wie bisher. mit nudeln, pizza & co. aber ich esse nur 1 stück davon, weil ... "ich ja heute schon sooooo viel gegessen hab"

immer popcorn vorrätig haben (sie stopft die schüssel eh alleine rein ... und nächstes mal kauf ich nicht mehr die fettreduzierten!) ich ess nur eine hand voll

ja und wenn ich mit ihr essen gehe, da muss ich mir noch was einfallen lassen, aber bis dahin hab ich noch ein wenig zeit ... 

ausreden hab ich ja schon von einer freundin genug gehört: "ich hab heute schon so viel gegessen", "ich hab jetzt aber gusto auf salat", "nein ich darf ab der uhrzeit dies und das nicht essen" ...

habt ihr sonst noch vorschläge ...

glg

1 Kommentar 17.7.11 20:27, kommentieren

kanns ja wohl nicht sein !!!

so und ich bin schon wieder reingefallen. alles könnte so schön sein, wenn ich nicht immer auf andere leute und ihre fress-eskapaden reinfallen würde.

gestern wär ja alles perfekt gewesen und dann musst meine cousine wieder damit anfangen, nach dem tanzen zum mäci zu fahren .... zum teufel! ich meine sie kann sich ja das große wrap menü mit curly fries und cola reinhauen. und dann nachher noch den mc flurry magnum-brownie. aber ich NICHT! und noch dazu so unnötig. es ist ja kein wunder, dass mich keiner ernst nimmt!

man sieht mich nicht, man nimmt mich nicht ernst, niemand hält mich für eine erstzunehmende konurrentin. kein schwein interessiert sich für mich. es ist ja auch kein wunder!  wenn schon einer immer vom abnehmen redet und man seit ewigkeiten keine veränderung sieht (schon aber nicht so dass es jeder merken würde)

und dann noch meine cousine .... sie will immer die schönste sein, und wenn sie es nicht ist, ist sie angefressen. und ich kann mir ihre angefressene fresse geben. 

alle meinen, sie unterdrückt mich, aber das stimmt nicht. ich weiß jetzt was sie macht: sie will mich kontrollieren. 

wenn sie shoppen geht, ist das ok. wenn ich mal geh, heißts nur: ohne mich? was soll das bitte sein? waren wir schon wieder shoppen? (dabei ist sie diejenige die ihr ganzes geld nur beim fenster raushaut) .... schuhe willst kaufen? im sommer trägt man flip flops ..... (die"billigen" sagt die die ca. 1000 schuhe unter ihrem bett lagert.

entschuldigung? warum können die leute nicht mal vor ihrer eigenen türe kehren und mich in frieden lassen??

und dann will sie mich noch beim essen kontrollieren, denn solange ich fett bin, kann sie noch punkten. und das ist sowas von niveaulos! 

dann egal was ich trage, sie muss es auch haben und das nicht genug, sie muss so lange rumtun dass es an ihr wiedermal besser aussieht. 

das nervt einfach nur. die elende schlampe!

aber mir ist klar geworden: wenn ich stark bleibe, kann sie mich beim essen nicht kontrollieren. nur sie weiß dass ich schwach bin. aber zum teufel! ich bin nicht derjenige der kontrolliert wird. ich war immer frei .... und jetzt da es mir bewusst wird, könnt ich kotzen!

wenn du ihr den kleinen finger hinhältst, will sie gleich den ganzen arm. sie muss alles haben und das ist nicht genug, sie muss einfach mehr haben als alle anderen. 

ja .... da könnt man noch seitenweise weiterschreiben. aber ich habe beschlossen wieder frei zu werden. 

und die anderen um mich herum fressen sich auch alle nieder .... heute hab ich sie mir angeschaut wie sie im (teufels-)kreis beisammen sitzen und mir ist klar geworden, dass es wohl an meinem sozialen umfeld liegt. aber wie kommt man da heraus????

sei stark, sei stark ..... nur so kannst du herr über dich selbst werden. 

jedenfalls werd ich einen plan aufstellen. 

wünscht mir glück!

glg CALI

14.7.11 22:25, kommentieren

schande über mich ...

hallo!

ja jetzt hab ich mich schon einige zeit nicht mehr gemeldet .... schande über mich! und das nicht nur hier sondern ich bin wohl wieder vom weg abgekommen. das schlimmste beim diät halten ist wohl wirklich das druchhalten. hmmmmmm ..... was soll ich nur bloß mit mir machen. und jetzt hab ich auch noch grade popcorn gegessen

letztens war ich in der therme und ich dachte mir, na jetzt kannst du dir den schock im spiegel holen. ja .... wie soll ich sagen, dummerweise war der schock nicht so groß wie ich dachte oder erhofft habe. dadurch dass ich jetzt jeden tag mein müsli mit joghurt esse hat sich meine cellulite tätsächlich verbessert (ein der schule hat mir mal meine sitznachbarin erzählt, wenn sie jeden tag ihr joghurt isst, hat sie keine cellulite, wenn sie es mal auslässt dann kommt sie wieder. damals hab ich es für ein ammenmärchen gehalten, aber wie man sieht hilft es tatsächlich!) also mein po ist wirklich ein po .... 

dumm nur dass ich jetzt etwas verkühlt bin, da kann ich meinen körper nicht mit einer diät schocken. schließlich muss ich ja in 2 wochen für das dance camp fit sein. ich denke wenn ich 1 woche vorher mit meiner radikal diät beginnen, kann ich noch ein bisschen was reinreißen.

bis demnächst mit hoffentlich guten neuigkeiten .... LG

3 Kommentare 27.6.11 17:00, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung