reflections

gute aussichten

es stimmt wohl wie man sagt, wasser könne eine mahlzeit ersetzten. das werde ich mir für die zukunft merken und immer schön hydriert bleiben

sonst war es heute nicht so schlimm, aber der abend ist ja noch nicht zu ende ... da heißt es, schön aufpassen!

lg

1 Kommentar 24.4.11 20:12, kommentieren

Werbung


was ist nur los??

mein gott, wie schwer kann es denn sein sich zusammen zu reißen??!?! kanns ja wohl nicht sein! jetzt ist es schon fast mai und ich bin noch immer nicht weiter gekommen. zum kotzen ist das! aber was erwarte ich denn? wenn man nur müll in sich hineinstopft, dann kanns ja wohl nicht anders kommen.

andererseits interessiert es eh niemanden ob ich jetzt abnehme oder nicht. und wenn ständig jemand mit dem essen vor deiner nase herumfuchtelt ist es auch schwer. 

 *seufz* das radfahren und der sport haben auch nicht viel genützt.

komm mir vor wie ein fetter mozzarella. 

so ab morgen muss ich einen neustart machen! die zeit ist schon fast abgelaufen um bis zum sommer eine gute figur abzugeben. aber es ist noch nicht ganz zu spät. 

wie gesagt: reiß dich doch endlich zusammen!

 

3 Kommentare 23.4.11 18:37, kommentieren

Langsam wird es knapp ...

.... ja, es ist schon bald april und wenn ich nicht dazu schaue, wird es für die bikini-figur 2011 knapp! und ich will es unbedingt, aber so wie es aussieht, will der kuchen mich mehr als die stylischen klamotten.

was für ein drama!

daher hab ich diesen blog ins leben gerufen um mich immer und immer wieder daran zu erinnern. denn die letzten beiden sommer hab ich mir geschworen, dass dies der letzte sommer ist, an dem ich fett am strand liegen werde. denn ich weiß, für mich ist ein anderer weg bestimmt, als dieser. und so wie es aussieht, nimmt auch dieser sommer ein böses ende, aber noch ist es nicht zu spät ... das ruder muss nun herumgerissen werden!

sehen wir mal weiter wie sich die nächsten tage entwickeln. 

bis demnächst,

CaliWest

27.3.11 15:14, kommentieren

Time to Shape Up

1 Kommentar 28.2.11 22:44, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung