reflections

na ja, na ja ....

hmm .... es läuft nicht so ganz wie ich mir das vorstelle, aber das wassertrinken klappt schon super! ich denke dass ich so uns so viel zu wenig trinke. ich hoffe dass es bald wieder wärmer wird, da hat man dann mehr gusto auf obst und leichte gerichte und außerdem motiviert mich die leichte sommerkleidung um so mehr ;-)

bis bald

26.4.11 12:25

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ayase / Website (26.4.11 14:37)
hihi, das denk ich mir auch ständig "hoffentlich wirds bald richtig warm"...

Wasser trinken ist mit Sicherheit eine gute Idee - probiers doch auch mal mit ungesüßtem Tee, der wirkt bei mir immer hungerdämpfend
besonders gut ist die Sorte "Rooibos Vanille", den kann man auch kalt noch super genießen (Icetea!!!)

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung