reflections

typen usw.

ja was soll man nur zu den typen sagen, außer: es sind ja wirklich alle gleich! und nur für das eine gut. und dann hab ich endlich den rumbekommen, den ich schon immer haben wollte und jetzt denk ich mir: was willst denn mit dem? der ist ja auch für nichts gut. na ja, schau ma mal, was noch herauskommt ...

auf das essen muss ich auch wieder achten obwohl es eigentlich nicht so schlimm aussieht. zugenommen hab ich wohl nicht, aber das wäre auch das falsche ziel das man dann verfolgt. ich hab ja schließlich anderes vor, als fett am strand zu liegen.

glg

3.5.11 18:47

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicole19 / Website (10.5.11 20:07)
Hey...netter Blog...
wollte mal fragen, wie groß du bist, denn das habe ich leider nirgends gefunden...

LG nICKY


caliwest (15.5.11 17:37)
hallo! danke ich versuche zu mindest das beste ;-)
ich bin 1,62cm groß. ja auf der waage war ich auch schon lange nicht mehr. vielleicht sollte ich das morgen in angriff nehmen. ich weiß ja, warum ich mich davor drücke *hilfe* LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung