reflections

hallo! jetzt war ich schon lange nicht mehr hier

aber was hat sich schon getan? nicht viel! mein gewicht bewegt sich auch nicht weiter runter  und der sommer kommt immer näher .... hilfe!!!!! irgendwann kommt dann wieder mal der moment, wo man dann mit der realität konfrontiert wird. und sich denkt: warum zum teufel?!?! warum hast du nichts getan???

aber jetzt genug gejammert. morgen wird neu gestartet! 

und nun zu den typen: alle zum wegschmeißen

aber egal, ich hab ja noch einen mit dem ich mich treffen werde und darauf freu ich mich schon .....

13.5.11 22:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung