reflections

*seufz*

so, ich bin jetzt an einem punkt angelangt, wo ich nur noch zu mir selbst sagen kann: du musst dich endlich entscheiden. entweder du reißt dich zusammen und willst abnehmen, oder eben nicht.

ich werde diesen sommer zwar nicht "dünn" sein, aber es ist möglich nicht als kompletter speckkloß durch die gegend zu rennen. 

daher der plan:

nächste woche freitag hab ich eine prüfung an der uni. und da ich mit hunger nicht lernen kann, sollte ich erst ab freitag damit durchstarten - und diesmal so richtig. 

ja ihr denkt wahrscheinlich (so wie alle anderen auch, und vielleicht ich auch) sie redet wieder nur. aber jetzt oder nie! und es muss was getan werden. es MUSS!! 

am besten ich leg mir schon mal einen genauen plan zurecht um dann gleich starten zu können. ich mach mich mal ans planen ..... 

glg

17.5.11 22:06

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicole19 / Website (18.5.11 14:45)
Ich drück dir die Daumen...

Übrigens... du sagst mit Hunger kannst du nicht lernen... Ich habe jetzt fast 14 kg abgenommen dieses Jahr...und ich hatte die ganze Zeit äußerst selten Hunger.... wieso bedeutet denn abnehmen gleich hunger für dich???


caliwest (20.5.11 17:04)
danke!
na man soll ja (theoretisch) essen wenn man hunger hat. nur leider hab ich des öfteren hunger und das schlägt sich auf der waage nieder :-( LG


nicole19 / Website (20.5.11 18:44)
hmmm...... und du hast dann richtig hunger? nicht nur apetit???? das ist doof... und dann reicht nicht nen Apfel oder nen paar Möhrchen oder so???

Manchmal fehlt dieser GEFÄLLT MIR Button hier echt ein bisschen, was?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung