reflections

restart .... ;-)

so heute ist der erste tag, an dem ich neu starten möchte. die wichtige prüfung ist vorbei und nun kann es los gehen ... ! ! !

so schwer kann es ja wohl nicht sein mein gott. gestern hab ich am abend wieder einmal auf kohlehydrate verzichtet u ich muss sagen, obwohl ich mich dabei wie ein gehirnloser zombie fühle, funktioniert die methode relativ gut. nur dran bleiben heißt die devise. und unter tags muss ich mich auch zamreißen. 

heute morgen hab ich ein licht am ende des horizonts gesehen, d.h. meine motivation ist hoffentlich zurück. und ich habe fest vor dem licht ein stück entgegen zu wandern. 

alle lachen mich zwar aus weil ich wieder mal sage: so jetzt nun wirklich ..... . aber wir wollen ja mal sehen wer zuletzt am längsten lacht

he he he he he ....  !!!

ach ja, mein ess-tagebuch habe ich wieder hervorgeholt.

glg

28.5.11 10:50

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicole19 / Website (28.5.11 14:48)
Ich lache nicht... ich glaube du kannst das schaffen... du musst es nur richtig wollen!


Anna / Website (7.6.11 08:31)
Ich kenne das nur zu gut,so ist es bei mir auch gerade,hatte wieder einen Rückfall und jetzt geht das ganze wieder von vorne los -.-
Ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel Glück
Liebe Grüße


Mona / Website (15.6.11 11:01)
Hey,
wie geht es dir mittlerweile? Läuft es mit dem Essen positiv?

Liebste Grüße Mona

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung