reflections

hallo!

nun die letzten tage sind recht gut verlaufen, obwohl es mir zu langsam geht .... daher ist für heute dinner cancelling angesagt!!

dann hab ich mir heute noch urlaubsfotos und so angesehen, da ich ja erst anfang september auf urlaub nach spanien fahre und ich schon sehnsucht hatte. und was sah ich da??? bei den alten fotos dachte ich mir: wer ist denn die lusche??? das hat sich dann aber bei denen von letzten jahr deutlich (!) gebessert

aber dann ist mir noch etwas aufgefallen: wer ist denn die fette da auf dem bild? .... und auf dem? .... und da???? 

also hab ich endlich das gemacht, was ich schon seit langem machen wollte: ich hab die fotos genommen, ausgedruckt und neben mein bett gehängt. d.h. jeden tag wenn ich schlafen gehe, seh ich das dilemma und wenn ich in der früh die augen aufmach seh ich es auch wieder .... das wird hoffentlich den nötigen motivationskick für jeden tag geben! 

und was mach ich mit meiner cousine???

nachdem mir tatsächlich endlich vollkommen bewusst wurde dass sie mich fett füttern will, damit SIE besser da steht werde ich nun dagegen steuern:

sie darf nicht mitbekommen (vorerst) dass ich abnehme, d.h. wenn sie nicht bei mir ist, ist diät angesagt,

wenn sie da ist, koche ich weiter wie bisher. mit nudeln, pizza & co. aber ich esse nur 1 stück davon, weil ... "ich ja heute schon sooooo viel gegessen hab"

immer popcorn vorrätig haben (sie stopft die schüssel eh alleine rein ... und nächstes mal kauf ich nicht mehr die fettreduzierten!) ich ess nur eine hand voll

ja und wenn ich mit ihr essen gehe, da muss ich mir noch was einfallen lassen, aber bis dahin hab ich noch ein wenig zeit ... 

ausreden hab ich ja schon von einer freundin genug gehört: "ich hab heute schon so viel gegessen", "ich hab jetzt aber gusto auf salat", "nein ich darf ab der uhrzeit dies und das nicht essen" ...

habt ihr sonst noch vorschläge ...

glg

17.7.11 20:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung