reflections

woche gut verlaufen

hallo!

ich denke mal die woche ist recht gut verlaufen. hab mich gut beim essen zusammengerissen und werd mir daher morgen ein stückchen pizza gönnen. (natürlich selbst gemacht und mit fettarmen käse )

morgen kommt wieder meine cousine, und wir werden NICHT zum Mäci fahren!! und wenn doch, wird die liebe alleine essen! so und basta!!!! und wenn sie dann wieder angefressen ist, dass sie alleine essen muss (sie will nämlich nicht alleine essen), werde ich genüßlich daneben sitzten und mir eines rein lachen .... ha ha ha

und nächste woche geht es weiter mit der diät .... denn ich habe vor in meine jeans zu passen. und ich werde ihnen zeigen, dass ich sehr wohl nicht außerhalb der konkurrenz stehen werde ....

lg

19.7.11 21:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung