reflections

langsame fortschritte

hallo!

ich muss sagen, ich mache fortschritte beim abnehmen, langsam aber doch. oder kommt es mir nur so vor, als würde es langsam gehen? ... ja ich weiß es kommt mir nur so langsam vor....

aber ich halte an meinem grundsatz fest: unterschätze niemals was in einem jahr möglich ist!

noch hat es (fast) niemand bemerkt dass ich angenommen habe und das ist auch gut so! schließlich will ich ja im geheimen abnehmen, um dann irgendwann plötzlich dazustehen, wo sich dann die anderen denken: wow .... was und wann ist denn das passiert

jedenfalls ist heute dinner cancelling dran. und sport (so wie die letzten tage)

ja ja eines tages werde ich kein "niemand" mehr sein .....  und ich hoffe ich schaffe es.

LG

 

28.7.11 20:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung