reflections

langsam aber stetig

hallo!

die letzten wochen hab ich eigentlich gute fortschritte gemacht. 3kg sind schon weg. nur das partywochenende hat mich wohl wieder reingerissen :-( aber ab heute geht es wieder weiter!

leider hab ich mit meiner cousine den veganer entdeckt und der schokokuchen ist einfach unwiderstehlich

sonntag ist wieder party angesagt .... nicht gerade eine gute aussicht für meine figur, aber ich kann es kaum noch erwarten. d.h. zamreißen!!!

ich darf niemals das ziel aus den augen verlieren. auch über den winter hinweg nicht. wie letztes jahr ein guter vorsatz, nur ein jahr ist eine sehr lange zeit. werde ich es schaffen???? ich MUSS !!

 

lg

8.8.11 18:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung