reflections

Nur Gelächter

So meine lieben! Ich hab jetzt schon ein paar Kilo abgenommen, jedoch ist das noch lange nicht genug. Hab vor bis auf 70 kg innerhalb des nächsten Jahres abzunehmen. Nachdem ich jetzt schon ein bisschen losgeworden bin, bin ich nun noch motiverter und möchte auf jeden Fall mehr erreichen. Mein grösstes Problem: alle lachen über mich und glauben ich schaff es nicht. Aber die sind ja alle nur neidisch, da sie alle selber fett sind. Noch dazu versuchen sie mich immer wieder zu verfitzten und mich in die scheiße reinzureiten. Aber nicht mit mir! Es ist Zeit für eine Veränderung !! Die anderen wissen zwar nicht dass die Zeit schon längst überfällig ist, aber das werden sie noch zu spüren bekommen!!! Niemand lacht über mich! Es wird an der Zeit ihnen eines reinzuwürgen! Heute wird meine Cousine beim mäci essen und ich einen Salat und nen Apfel ... Mann, die wird angefressen sein .... Ha ha ha

25.8.11 13:03

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicky / Website (27.8.11 17:48)
Oh man....

das hört sich aber ziemlich nach Neid an!

Lass dich davon bloß nicht unterkriegen! Sondern nimm es lieber als ansporn!!!
Auch wenn es bestimmt auch Zeiten geben wird, die schwer werden! Immer weitermachen!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung